7 Gedanken zu „3 Tage in Pattaya und jetzt auf Koh Samet ( Aktualisiert )“

  1. Liebe Nicki, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Das wird dir vermutlich unvergessen bleiben: Geburtstag in Thailand und eine dolle Rettungsaktion dazu! Wer kann schon mit solchen ´Geburtstagsgeschenken´ mithalten.

    Na hoffentlich ist der jungen Frau nichts weiter passiert. Sie hat vermutlich ihre eigenen Kräfte überschätzt.

    Aber euer Jubel und eure Freude in den Augen über die gerettete Frau glänzt bis zu uns nach Deutschland in eine trübe Landschaft……

    Passt auf euch auf…..ihr seht, es kann auch anders sein…….Genießt weiter dieses Land und schont eure Kräfte……Singapur ist noch weit…..wenn ihr überhaupt dahin immer nur radeln wollt……

    Liebe Grüße von Mum-Brigitte

    P.S. Bibi hat erste Lehrprobe suuuuuuuuppppppper bestanden!!!! Du weißt es sicher schon Matze?! …………

  2. Liebe Mum Brigitte,

    danke für die Geburtstagswünsche!

    Wir hoffen ebenso, dass es dem Mädchen gut geht. Leider haben wir nichts mehr von ihr gehört.

    Liebe Grüße
    Nici

  3. Liebe Nici,

    du bist echt süß! Ganz herlichen Dank für deine Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Du bist ja das einzige Mädchen in der Truppe. Vielleicht wirst du sehr gepflegt von der ´Männlichkeit´ ……????? Das wünsche ich dir! Vielleicht musst du auch manchmal ´durchgreifen´ ????? —–Aber ich denke ihr seid gut beieinander…….
    Alles Gute weiterhin und haltet gut durch!!!!!

    Und noch eine Nachricht an alle: ihr öffnet uns (den Eltern und vielen anderen!!!) DIE WELT!!!!!!……..Horizont-Erweiterung!!!!————-Danke!!!!!!!!!!!!!

    1. Liebe Mum Brigitte,

      die Jungs passen sehr gut auf mich auf.

      Wir sind eine super Truppe und es musste bis jetzt noch keiner durchgreifen 🙂

      Viele sonnige Grüße
      Nici

  4. Hallo Radler,
    radelt ihr noch??? Ich bin ja soweit es geht immer mit dabei, wie sagt man so: „mit dem Finger auf der Landkarte“. Ich mal mir Zuhause eure „BigPoints“ auf und siehe da es gibt WhatsApp und Thomas hat mir geschrieben ihr seit schon auf Koh Chang, um bei der Finger-Landkarten-Sprache zu bleiben, kurz vor Kambodscha. Die ersten kleinen oder vielleicht größeren Handicaps mit dem Magen und Ähnlichem habt ihr wohl auch schon gehabt und hoffentlich gut überstanden. Die Insel sieht mit dem vielen Wald und den Hügeln fast ein bisschen mystisch aus, aber das wirkt wahrscheinlich nur so, die wird größer sein als wir denken. Na Jedenfalls ist es bei uns hier im Schwabenländle schon wieder vorbei mit dem Winter und die Temperaturen sind nichts für „Migräne empfindliche“ Mitmenschen. Hier geht jetzt die närrische Zeit los, ich hoffe bei euch nicht. Bleibt sauber. Bis bald. Grüße aus „Good old Germany“, Handballeuropameister 2016, juche!!!!

  5. Lieber Matze L.
    ich hoffe doch sehr, dass die Farbe auf Deinem Arm wieder mit dem nächsten Duschen verschwindet. Ich fürchte aber, dass dies nicht der Fall sein wird. Hoffentlich wars hygienisch und es kommt nicht noch mehr dazu. Dein sehnsüchtiger Blick auf den Tätowierer lässt allerdings noch mehr vermuten. Haben die Zeichen eine bestimmte Bedeutung?
    Weiterhin viel Spass auf der Tour. Wir sind gespannt auf die nächsten Bilder. Passt gut auf. Liebe Grüße
    Regina Laschczok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.