Der Anfang von Kambodscha

IMG-20160213-WA0038IMG-20160223-WA0004So liebe Blogleser/Innen, nach einer langen Schreibepause sind wir nun zurück um Bericht zu erstatten aus Cambodia. Wir sind nun schon 12 Tage in diesem Land und wie es sich hier gehört lässt man sich für alles sehr viel Zeit ( sehr sehr sehr viel Zeit) und wir sind ein wenig faul geworden, was das berichten angeht ( zweimal haben wir sogar Blogeinträge geschrieben, welche jedoch leider nicht abgespeichert wurden?!)
Seitdem wir über die Grenze gekommen  sind waren wir in Sihanoukville für ca 4 Tage und den Rest der Zeit auf Reise und schließlich in Kampot. Kampot gefällt mir persönlich sehr gut, da hier alles eher westlich angehaucht ist und ein guter Mix aus Locals und "Weißen" besteht. Bisher haben wir eher relaxt und die Hängematten benutzt und uns die City angeguckt. Für einen Tag hatten wir uns Motorbikes ausgeliehen um in den Bokor National Park zu fahren. Ansonsten  haben wir uns oft abends livemusic und draftbeer gegönnt und Thomas hatte sogar einen kleinen Auftritt zusammen mit den Pot Shots, welche wir uns drei Abende am Stück angeguckt haben. Morgen geht es für uns dann auch weiter in Richtung Phnom Phen, wahrscheinlich mit einem kleinen Abstecher nach Kep,  das für seinem Krabbenmarkt (auf welchem ich schon ohne die anderen war) berühmt ist. Uns vier geht es soweit gut, bis auf kleine Wehweh-chen und wir sind mal wieder bereit die Weiterreise anzutreten. Wir versuchen wieder öfter Bericht zu erstatten,  wobei uns dies mangels Motivation sehr schwer fällt 🙂   Liebesgrüsse aus Cambodia von euren Vier   Matze L.   Ps.:Bilder folgen noch IMG-20160224-WA0013IMG-20160217-WA0002IMG-20160224-WA0002IMG-20160224-WA0022IMG-20160213-WA0055IMG-20160213-WA004920160220_111600IMG-20160212-WA0006   IMG-20160216-WA0007IMG-20160217-WA0019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.