6 Gedanken zu „Reunion“

  1. Klasse, das Ihr wieder zu Zweit weiterstrampeln könnt! Da wird sich Matthias nach seinem Schweige-Gelübde besonders freuen, wieder schwäbisch schätze zu könne – gell? Liebe Grüße aus dem ebenfalls feuchten badischen Gebieten sendet Dein Dad

    1. Ja genau, und auch pünktlich zum Start der EM, damit wir die gemeinsam mitverfolgen können. Da war es in Deutschland nach dem ersten Spiel gestern wohl auch feucht-fröhlich!

  2. Hallo Ihr Beiden,

    Könnte man da sagen the men in black are back? Liebe Grüße und Euch beiden eine gute Weiterreise zusammen! !!!

  3. Hey, cool das ihr wieder zu Zweit seit. Gibt sicher über die vergangenen 8 Wochen viel zu erzählen. In was für einer Sprache habt ihr euch begrüßt (ha,ha)? Papa Schambier hat’s sicher getroffen, das alt Ehrwürdige Schwäbisch ist durchgebrochen, gell? Jedenfalls freu ich mich und wünsche nach dem Plaudern schöne gemeinsame Radeleinheiten und Erlebnisse. Ich grüsse aus dem sonnigen Spanien die Radler und die anderen Blogger.

  4. Hallo ihr zwei,

    stellt doch mal ein paar neue Bilder ein.

    Ich warte eigentlich auf ein paar hübsche Mädels……?!?!

    Oder ein paar Bilder von Chian Mai – wo mein Sohn lange lange ausgeharrt hat…….smily.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.